Go Back   Justin.tv Community Help Forums > Community Help > Help!

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 04-13-2012, 10:08 PM
wagasworld's Avatar
wagasworld wagasworld is offline
Member

Thumbs down Ihr seid Lächerlich

Moin

also das JTV so lächerlich oder geworden ist .....ist ja nix neues

nun aber machen sie auch noch geld und bannen oder sperren den geldgeber..
da holt man sich von den hirnis ein pro acc und man wird gesperrt!!!!
echt unterste schublade.....

schade das ihr kein sitz in deutschland habt...ich würde euch zu gerne ma in die fresse klatchen dafür...
schreibst du in english bekommst du ne antwort..in deutsch nicht..dabei sind die deutschen die am meisten zahlen auf jtv..

muss ma gesagt werden...daher werde ich wechseln und fleissig negative werbung machen

in diesem sinne
ein Nicht-Jtv-Fan

Last edited by wagasworld; 04-14-2012 at 08:36 AM.
Reply With Quote
Old 04-13-2012, 10:42 PM
HeathLetcher HeathLetcher is offline
Junior Member

Dir ist schon klar das hier eigentlich nur englisch gesprochen wird oder ?
Reply With Quote
Old 04-14-2012, 01:13 AM
wagasworld's Avatar
Member

Default nur english

stimmt nicht..die haben einen deutsche support..nur reagieren die nicht drauf...das ist ja das lächerliche bei dennen

und ma ehrlich...geld nehmen und acc zu machen ohne hinweis was man falsch gemacht hat.....ausser den standart text....ist nicht UserLike
den ich streame seit über 1 jahr das selbe..nix anderes

daher können die mich ma, und sich die 7€im monat(die ich ja gezahlt habe) sonstwo hinstecken....es wird fleissig negative werbung gemacht....:mad:
Reply With Quote
Old 04-14-2012, 03:31 AM
Naytha Naytha is offline
Junior Member

Thumbs down

wagas, hast du vielleicht mal überlegt das es durch das rollback passiert ist, weil es gibt nämlich, hättest du ein bisßchen im forum gelesen, dann würdest wissen, das es auch andere betrifft.
ausserdem was heulst du, das ist ein 24 stunden bann. und selbst wenn du schon über 1 jahr das selbe hier streamst, dann kann es passieren das dich eine firma sperren lässt aufeinmal.
was war denn früher mit star trek egal ob serien oder filme, liefen auf und ab bei jtv, dann kam cbs auf den trichter mal die channel sperren zu lassen, oh ja auch nur für 24 stunden wie dir wohl in deiner weisheit entgangen ist.
würde erstmal bisßchen das gehirn einschalten bevor man so einen müll ablässt wie du.
du machst dich nur lächerlich mit solchen aussagen und ja, glaube mir JTV kann auf deine 7€ garantiert verzichten :P
Reply With Quote
Old 04-14-2012, 07:59 AM
wagasworld's Avatar
Member

können sie gerne....

und ma gehirn einschalten und richtig lesen würde ich dir empfehlen...
denn es geht nicht um die sperre wegen copyrights etc..nein

es geht darum das sie geld kassieren und dich dann sperren und der pro acc weg ist auch wenn du dein kanal wiederhast..das meine ich....
und ist mir klar das der rechte inhaber mich deswegen sperren könnte...

Also....geld kassieren und dich dann mit der 2 mail bannen...
den die mails sind an einem und den selben tag gekommen mit einen zeitunterschied von 2 min..deswegen rege ich mich auf

denn ich bin sicherlich nicht der einzige der bezahlt hat und zur selben zeit gebannt wurde und der pro weg war ...oder noch nicht ma in den genuss gekommen ist den zu nutzen....

und sollen meine aussagen in deine augen lächerlich sein^^..ist mir sowas von latte...

und zu deinem rollback^^...lächerlich....es stimmt das sie den source code anpassen und teilweise ändern..dein acc-profil ist aber davon nicht betroffen!!!!!

Last edited by wagasworld; 04-14-2012 at 08:01 AM.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules